Förderverein

Unser Förderverein (Verein zur Förderung des Lehrstuhls für Holzbau und Baukonstruktion der Technischen Universität München e.V.) ist ein gemeinnütziger Verein zur Unterstützung des Lehrstuhls in Forschung und Lehre.

Der Verein wurde bereits 2011 gegründet. Mitglieder sind Firmen, Behörden, Anlagenhersteller aber auch Einzelpersonen, einschließlich Alumni des Lehrstuhls. Mitglied kann jede natürliche oder juristische Person werden, die ideell oder materiell die Ziele des Vereins unterstützt.

Zur Unterstützung der Forschung freut sich der Förderverein über Spenden. Willkommen sind finanzielle oder materielle Spenden. Die Spenden werden dort eingesetzt, wo es keine sonstigen Fördermöglichkeiten aus Drittmittelprojekten gibt. Dies sind beispielsweise die Teilnahme der Doktoranden an wissenschaftlichen Tagungen, Fortbildungen sowie die Anschaffung neuer Geräte für die Forschung.

Spenden können auf das Konto bei der Deutschen Kreditbank AG

IBAN: DE21120300001020035653
BIC: BYLADEM1001

einbezahlt werden. Alle Spendengeber erhalten eine steuerlich absetzbare Spendenbescheinigung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Cornelia Lutz-Mastrojanni oder Elisabeth Bukowska-Suchy