Infotage für Studieninteressierte

Studieninfotag an der TUM

Du willst Studiengänge kennenlernen, Vorträge hören, Forschung begegnen und in offene Hörsäle und Labore schauen?

Dann komm für einen Tag an die TUM und erlebe die Uni! Auch im Jahr 2021 öffnet die Technische Universität München ihre Türen und lädt alle Studieninteressierten herzlich zu den Studieninfotagen an die TUM ein. Dieses Mal wird es jedoch ein virtuelles Angebot geben.

Die Studieninfowoche 2021 findet vom  8. - 12. März 2021 statt.

Weitere Informationen und Anmeldung:
Studieninfotag

Vorlesungen erleben – Hochschulorientierungstage München

Du willst dich in den Ferien einmal in einen Hörsaal setzen und echte Vorlesungen mit Studierenden erleben? Für alle, die schon immer mal reguläre Vorlesungen erleben wollten, aber bislang nicht wussten wo und wann eine passende Veranstaltung stattfindet, bieten wir die Hochschulorientierungstage an.

Termin: wird noch bekanntgegeben

Weitere Informationen und Anmeldung:
Hochschulorientierungstage München

Ran an die TUM: Perspektive Studium

Du willst dich über die Bachelorstudiengänge der Technischen Universität München informieren? Dann komm zu "Ran an die TUM: Perspektive Studium"!

Bei der Vortragsreihe "Ran an die TUM: Perspektive Studium" stellt sich jeweils ein Studienbereich der Technischen Universität München vor.


Ort: Technische Universität München, Campus München-Innenstadt, Arcisstraße 21
Zeit: Jeweils donnerstags, 17.30 – 19.00 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung:
Ran an die TUM