InnovaCity - Start der EIT Urban Mobility Entrepreneurial School für Professionals

InnovaCity ist eine herausforderungs-basierte Lernmöglichkeit für Professionals aus Städten, Start-ups und Unternehmen. Es ist eine Zusammenarbeit der Städte Barcelona, München und Tel Aviv-Yafo mit den Universitäten UPC, TUM und Technion, welche lokale Hubs vorbereitet haben, in denen die Teilnehmer das user-centered Design erlernen und sich in Teams bestehend aus Mitarbeitern von Städten und Unternehmen sowie Entrepreneurs den Herausforderungen der realen Welt stellen. Die Gewinnerteams erhalten ein Reisestipendium für die Teilnahme an der EcoMotion Messe in Tel Aviv-Yafo inklusive der anschließenden globalen Convention.

Die verschiedenen lokalen Veranstaltungen finden statt:

• 29./30.04.2019 in Tel Aviv-Yafo
  • 06./07.05. 2019 in München
  • 20./21.05.2019 in Barcelona

Die globale Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Messe EcoMotion in Tel Aviv-Yafo findet vom 11.-13.06.2019 statt.

Die Anmeldung ist möglich über https://eit.cdtm.de/urban-mobility.