Kick-off der neuen TUM Wasser Cluster Ringvorlesung

'Resiliente Wassersysteme unter dynamischen Belastungen"war das erste Thema der neuen Wasser Cluster Ringvorlesung.

Helmut Kroiss (Präsident der International Water Association, Den Haag, Niederlande), Friedrich Barth (Präsident und Chief Executive Officer der European Water Partnership), Cedric Egger (Corporate Head of Water Resources, Nestle Corporation) stellten ihre Ansichten zu dem Thema dar und dikutierten sie mit dem Publikum. Moderiert von Prof. Jörg Drewes, stellten Studenten, Doktoranden und Professoren Fragen und diskutierten allgemeine als auch drängende Fragen.

Merken Sie sich das Datum für den nächsten Vortrag vor: 10. Dezember, 06.30 Uhr am Oscar von Miller Forum in München. Sprecher ist Prof. David L. Sedlak (University of California-Berkeley, Berkeley, USA) zum Thema "The 4th water revolution". Mehr Informationen zur Ringvorlesung finden Sie hier.