News

Mehrfach ausgezeichnete Masterarbeit: ENB-Master-Absolvent Benjamin Slosharek

Unser ENB-Master-Absolvent Benjamin Slosharek ist für seine Masterarbeit „Evaluation ökologischer Nachhaltigkeit von Hochbauprojekten anhand von Bauprozessen“ mit zwei Preisen ausgezeichnet worden: Dem AGI Förderpreis und dem GLCI Förderpreis.

Unser ENB-Master-Absolvent Benjamin Slosharek ist für seine Masterarbeit „Evaluation ökologischer Nachhaltigkeit von Hochbauprojekten anhand von Bauprozessen“ mit zwei Preisen ausgezeichnet worden: Dem AGI Förderpreis und dem GLCI Förderpreis.

Die Arbeitsgemeinschaft Industriebau e.V. (AGI), der Zusammenschluss von Bau-und Liegenschaftsabteilungen deutscher Wirtschaftsunternehmen, prämiert mit dem AGI-Förderpreis jährlich herausragende Arbeiten zum Thema Industriebau. Der AGI Förderpreis wurde im Rahmen des AGI Herbstfachforums Online am 27 November 2020 verliehen. https://www.agi-online.de/

Das German Lean Construction Institute (GLCI) zeichnet herausragende wissenschaftliche Leistungen auf dem Fachgebiet Lean Construction mit dem GLCI Förderpreis aus. Benjamin Slosharek erhielt seinen Preis im Rahmen der GLCi Konferenz live im Studio. http://www.glci.de/termine/6-glci-konferenz

Betreut wurde die Arbeit von Patricia Schneider-Marin (Lehrstuhl ENPB), Janosch Dlouhy (BMW), Professor Werner Lang (Lehsrtuhl ENPB) und Professor Konrad Nübel (Lehrstuhl für Bauprozessmanagement).

Herzlichen Glückwunsch!