Poster-Ausstellung City Indicator Projekt Winter Semester 2023/2024

Besuchen Sie die Poster-Ausstellung des City Indicator Projekts am 21. Februar 2024 von 17:00 bis 19:00 Uhr in der „Immatrikulationshalle“ (Raum 0136, Immatrikulationshalle) des Hauptcampus der TUM.

Das City Indicator Projekt ist Teil des Moduls 'Nachhaltige Architektur, Stadt- und Landschaftsplanung', das von Masterstudierenden mit der Spezialisierung auf ressourceneffizientes und nachhaltiges Planen und Bauen an der Technischen Universität München besucht wird. In dieser Ausstellung bringen wir Informationen über die Struktur und Ergebnisse des Projekts zusammen, die von den Studierenden in Posterformat zusammengefasst wurden. Mit 25 Städten aus aller Welt stellen wir die Fragen: Wie nachhaltig sind sie wirklich? Wie sieht die nachhaltige Stadt der Zukunft aus?