International Land Use Symposium 2023: GOAT in Indien

Das International Land Use Symposium (ILUS) fand vom 04. bis 06. Oktober 2023 in Ahmedabad in Indien statt. Elias Pajares (Plan4Better), Sebastian Seisenberger (TUM, Lehrstuhl für Siedlungsstruktur und Verkehrsplanung) und Shravan Shinde (MVV) stellten die Arbeit zur Qualität von OpenStreetMap-Daten und zur Integration verschiedener Datensätze in GOAT vor. Vorab der Konferenz wurde innerhalb des zweitägigen "Indo-German Workshop on Open Spatial Data Infrastructure for Sustainable Urban Development" das Geo Open Accessibility Tool (GOAT) und die Erfahrungen mit Open Data Portalen in Deutschland vorgestellt. Beide Veranstaltungen wurden von CEPT University in Kooperation mit dem Leibniz-Institut für ökologische Raumentwicklung (IÖR) organisiert. Mehr Informationen finden Sie hier.